Das Team hinter HANS


Wer steckt eigentlich hinter den HANS Riegeln und Proteinpulver? - Es ist niemand mit dem Namen Hans, wie man denken könnte, sondern ein junges, ambitioniertes Team, das sich jeden Tag darum bemüht, dir den idealen Snack für zwischendurch zu bieten. Zusammen tüfteln wir, schmieden Pläne, stecken Tiefschläge weg und feiern Erfolgserlebnisse. Eine Portion Spaß darf dabei natürlich nicht fehlen und so geben wir unser Bestes, nährstoffreiche Riegel in Bioqualität aus regionaler Erzeugung zu herzustellen. Dürfen wir vorstellen - unser HANS Team:

 

JakobDas ist Jakob. Er ist einer der drei Gründer von HANS und begeisterter Sportler. Unser Bankdrück-Stadtmeister hat dank seines BWL-Studiums den Durchblick, wenn es um Zahlen geht. Dabei ist er mehr der Marketing- und Vertriebstyp und hat sogar seine Masterarbeit über die Strategie hinter HANS geschrieben. Er ist aber nicht nur wegen seines Fachwissens unverzichtbar, sondern auch wegen seiner durchwegs guten Laune. Ein "geht nicht" gibt's bei Jakob nicht! Was nicht passt, wird passend gemacht und auch wenn ein Problem unlösbar scheint, gibt er nicht auf.

 

 

 

MatthiasDas ist Matthias. Er wuchs auf einem Bio-Bauernhof bei Pfaffenhofen auf und studierte im Bereich Land- und Ernährungswirtschaft. Als Sportler und bewusster Esser liegt ihm nicht nur gesunde Ernährung am Herzen, sondern auch die Herkunft und Umweltverträglichkeit. 🌱 Mit Team-HANS konnte er seinen Traum, ein eigenes Unternehmen zu gründen, verwirklichen und den perfekten Snack entwickeln.😊

 

BellaDas ist Bella. Sie war schon mit an Bord, als die ersten Rezepturen entstanden und in Matthias WG (hochprofessionell 😊) verkostet wurden. Als Mitgründerin kümmert sie sich in erster Linie um das Design. Um sich in diesem Bereich noch besser austoben zu können, studiert sie jetzt Design und verfeinert damit ihre Skills. Sei gespannt, was Bella noch für dich bereithält.

 

KevinDas ist Kevin. Unser Experte für alles, was in den IT-Bereich fällt. Wenn die Homepage hängt, ein Produkt im Shop leer wird oder der Newsletter neu aufgesetzt werden muss, ist er am Start. Während bei anderen die Köpfe zu rauchen beginnen, nimmt er jedes IT-Problem gelassen an und glänzt mit seinem Wissen, das er sich in seinem Informatikstudium aneignen konnte.

 

JasminDas ist Jasmin. Unsere gute Seele für alles Kreative! Vom Design der Flyer über spontane Messestanddekoration. Auf Jasmin ist immer Verlass, wenn es darum geht, Kreatives umzusetzen, oft spontan und ohne viel Zeit! Zudem begeistert sie unsere zukünftigen Konsumenten auf Messen und informiert über die Besonderheiten der Hanfsamen.

 

 

Du bist neugierig auf unsere Produkte?
Dann schau doch mal in unserem Onlineshop vorbei, hier wirst du bestimmt fündig!


Hinterlasse einen Kommentar


Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen