HANS Brainfood Crowdinvesting

Wow, ihr seid der Hammer! Wir sind absolut überwältigt: Unsere Crowdinvesting Kampagne ist beendet. Wir haben die Fundingsumme in Rekordzeit erreicht!

HANS will die Welt ein Stückchen nachhaltiger und grüner machen

HANS pflanzt keine Bäume! Und warum? Weil wir Hanf auf unseren eigenen Feldern in Deutschland pflanzen. Das ist viel nachhaltiger, denn Hanf kann bis zu viermal mehr CO2 binden als eine vergleichbare Fläche Wald und ist damit ein hervorragender Klimaschützer. Damit leisten wir einen wesentlichen Beitrag im Kampf gegen den Klimawandel. Mit unserer Crowdinvesting-Kampagne wollten wir Dir die Möglichkeit geben Teil unserer Erfolgsstory zu werden und unsere Klima-Mission aktiv mitzugestalten.

In den letzten zwei Jahren haben wir uns als junges Unternehmen stark vergößern können, weshalb jetzt der nächste Schritt auf der Reise eines Start Ups anstand: Und das war die Aufnahme von externem Kapital! Dabei wollten wir ganz bewusst auf eine/n InvestorIn verzichten! Damit wollten wir Dir die Chance geben in uns zu investieren! Denn Du bist Teil unserer HANS Community. Wir wollten gemeinsam mit Dir wachsen und gemeinsam mit Dir die Welt ein Stückchen grüner machen.

Und was passiert jetzt? Wir haben die Fundingsumme erreicht und können nun gemeinsam mit unseren InvestorInnen unsere Ziele umsetzen. Seid also gespannt, was in den nächsten Wochen und Monaten kommt. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Wir könnten die ganze Welt umarmen!

Jun 02, 2021

Wow, wir sind absolut überwältigt! Innerhalb von 2 Tagen haben wir unsere Crowdinvesting Kampagne erfolgreich durchgeführt und die maximale Fundingsumme von 400 000 € erreicht. Wir möchten uns nochmals ausdrücklich für diese Tage mit einem Wahnsinns Funding bedanken – wir sind immer noch vollkommen begeistert, dankbar und glücklich.

HANS Brainfood green world sustainable success

Wir führen hier im Büro immer noch Freudentänze auf. Denn wir haben mit allem gerechnet, aber nicht mit dieser Geschwindigkeit. HANS geht mit einem der schnellsten Fundings in die Geschichte von Seedmatch ein. Normalerweise ist der Investmentzeitraum auf 60 Tage anberaumt und kann auf 120 Tage verlängert werden. Unsere Community hat nur 2 Tage gebraucht, um das Fundingziel von 400 000 € zu erreichen!

Nochmals danke für die Unterstützung – wir sind geflashed! Fast finden wir es sogar Schade, dass es so schnell vorbei war– aber nur beinahe. Viele unserer Materialien, die wir vorbereitet hatten, kamen nun gar nicht zum Einsatz. Aber wir bewahren sie einfach auf, denn vielleicht wird es in Zukunft ein erneutes Funding geben! So können wir auch denjenigen unserer Community, die nicht mehr die Möglichkeit hatten zu investieren, die Chance geben ein Teil der Erfolgsgeschichte von HANS zu werden! (Trage Dich am besten bei unserem Newsletter ein, um zu erfahren, wann es wieder soweit ist!)

Aber jetzt wollen wir uns jetzt erstmal auf unsere Projekte konzentrieren, die wir nun umsetzten wollen! Nicht nur die Hanfsamen sind bereits ausgesät, auch wir sind bereits tatkräftig bei der Planung und Umsetzung unserer Ziele und können nun richtig durchstarten. Sei also gespannt, auf die News, die wir Dir in den nächsten Wochen mitteilen werden.

Wir, das gesamte HANS Team bedankt sich an alle, die an unser junges Unternehmen und an unsere Hanfmission glauben. Wir wollen Danke sagen, dass wir mit allen UnterstützerInnen gemeinsam die Welt ein Stückchen grüner und nachhaltiger machen können. Denn gemeinsam kann immer mehr erreicht werden: Die Hanfrevolution kann jetzt so richtig durchstarten!