HANS und die nächsten Schritte auf der Reise eines Start-Ups

Bei HANS steht eine wirklich riesengroße Sache an! Denn wir starten am 27. Mai eine Crowdinvesting-Kampagane! Du kannst nun als MikroinvestorIn aktiv mit dabei sein und von unserem Erfolg profitieren! Das sind doch mal wirklich gute Neuigkeiten, oder?

Und so kam es dazu:

Der Markt für Hanfprodukte erlebt derzeit einen enormen Aufschwung! Waren die Konsumenten gegenüber Produkten aus Nuthanf noch misstrauisch - so hat sich das Blatt nun gewendet. Und das zurecht! Denn Hanf ist mit seinen CO2-bindenden Fähigkeiten nicht nur ein hervorragender Klimaschützer, sondern ist mit seinem ersklassigen Nährstoffprofil auch ein wahres regionales Superfood! Mit dem Marktwachstum von Hanfprodukten hat sich auch HANS in den letzten zwei Jahren stark vergößern können. Weshalb jetzt der nächste Schritt auf der Reise eines Start Ups ansteht:


Und das ist die Aufnahme von externem Kapital! Bisher hat sich HANS aus eigener Tasche und mit einem Bankkredit finanziert. Mit dem Wachstum soll sich das nun ändern. Dabei wollen wir ganz bewusst auf eine/n InvestorIn verzichten! Du fragst Dich jetzt bestimmt warum. Na, um Dir die Chance zu geben in uns zu investieren! Denn Du bist Teil unserer HANS Community. Bereits mit einem kleinen Investment hast Du also die Chance von unserem weiteren Wachstum zu profitieren und mit der Rendite ordentlich dazu zu verdienen!



Und wie funktioniert das Ganze?

Wie Du Teil der Hanfrevoultion werden kannst und von unseren Erfolg profitierst, erfährst Du in den nächsten Blogeinträgen. Da werden wir Dich genauestens darüber informieren, was Crowdinvesting ist und warum es sich für Dich lohnt mitzumachen! Sei also gespannt und mach dich bereit Teil der Hanfrevolution zu werden!