YES YES YES! UNSER HANS & FRIENDS START-UP-ADVENTSKALENDER IST DA!


Jetzt können wir endlich zeigen, woran wir die letzten Monate in unserem gemütlichen Hinterstübchen gearbeitet haben! Verraten wollen wir natürlich noch nicht ganz, was alles in unserem neuesten Stolz steckt, schließlich soll es doch eine Überraschung sein. Ein wenig dürfen wir aber schon verkünden, was für unseren HANS & Friends Start-Up-Adventskalender ausgewählt haben. So weißt Du bereits, worauf Du Dich freuen darfst:

Und das erwartet Dich in unserem HANS & Friends Adventskalender:

  • 24 vegetarische (viele vegane), abwechslungsreiche Leckereien
  • Einige HANS-Lieblinge
  • Ein exklusives, neues HANS-Produkt
  • Viele Besonderheiten unserer Start-Up-Freunde
  • Produktwert von über 100 €
  • Nachhaltige Verpackung
  • Hochwertige, wiederverwendbare Magnetbox
  • Mit Liebe in einer sozialen Werkstatt handverpackt

 

Unser HANS & Friends Start-Up-Adventskalender

GUTEN GEWISSENS NASCHEN & GENIEßEN:

Bei der Auswahl der 24 Produkte hatten wir selbstverständlich höchste geschmackliche Ansprüche: Um sicherzugehen, dass auch wirklich nur das Allerbeste unserer liebsten Start-Ups im Adventskalender landet, bedurfte es natürlich auch einiger Verköstigungen. Für Dich nehmen wir diese harte Arbeit natürlich gerne auf uns.😉 Dabei haben wir für unseren Adventskalender Unternehmen ausgewählt, denen Genuss und gute Qualität genauso wichtig ist wie uns und die wir auch selbst gerne unterstützen. Neben vielversprechenden Start-Ups sind darunter auch kleine Manufakturen, also echte Geheimtipps. Anders als andere Food-Adventskalender versorgen wir und unsere Start-Up-KollegInnen Dich mit außergewöhnlichen, brandneuen und teils limitierten Naschereien, die Du sicher noch nicht kennst. So bleibt es bis zum 24. aufregend! Im letzten Türchen erwartet Dich dann ein exklusives HANS-Produkt, das es so noch nicht auf dem Markt gibt – sei also gespannt!

VERPACKUNG:

Auch bei der Verpackung unseres Adventskalenders waren Qualität und Umwelt wichtige Faktoren: darum haben wir uns für FSC-zertifiziertes Geschenkpapier entschieden, welches CO2-neutral in Deutschland produziert wurde. Die Start-Up-Schätze kommen außerdem in einer hochwertigen Box daher, die vielseitig wiederverwendet werden kann, wenn alles weggeknabbert wurde. Verpackt wird in den Regensburger Werkstätten alles so, dass das Auspacken an jedem Adventskalender-Tag eine Freude ist. Mit dem Kauf unterstützt Du so nicht nur uns und alle teilnehmenden Startups durch faire Bezahlung, sondern auch die MitarbeiterInnen dort. Durch Ihre Arbeit dort wird ihnen ermöglicht, einen wertvollen Beitrag in unserer Gesellschaft leisten.

Um unsere Adventskalender nicht nur sicher, sondern auch umweltfreundlich zu Dir (oder Deinen Liebsten) zu bringen, versenden wir außerdem klimaneutral. Schließlich wünschen auch wir uns endlich mal wieder weiße Weihnachten 😊

Da es sich um besondere Köstlichkeiten in begrenzter Stückzahl handelt, ist unser HANS & Friends Start-Up-Adventskalender streng limitiert! Schnapp Ihn Dir also schnell und mache Dir, Freunden und Familie eine Freude zur Weihnachtszeit!


Laissez un commentaire


Veuillez noter que les commentaires doivent être approuvés avant d'être affichés